Buchungsbedingungen

Die Anfrage des Gastes kann mündlich, schriftlich, telefonisch, über das Internet oder per E-Mail erfolgen. Eine Buchung / Vertrag kommt mit der Buchungsbestätigung zustande, die dem Gast per Post oder per E-Mail zugeschickt wird. Die Buchungsbestätigung bestätigt den zwischen Gast und Gastgeber geschlossenen Mietvertrag. Der Mietvertrag ist verbindlich und wird auf Basis dieser Mietbedingungen geschlossen.



Reservierungen:

Reservierungen sind maximal für 1 Woche möglich. Bitte informieren Sie uns auch, wenn Sie die Reservierung nicht in Anspruch nehmen.


An- & Abreise:

Anreise: frühestens ab 14:00 Uhr – Hier bitten wir Sie um die Mitteilung einer ungefähren Ankunftszeit, um unseren betrieblichen Tagesablauf planen zu können.

Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr, damit wir das Appartement für die nachfolgenden Gäste wieder vorbereiten können.

Bei einer verspäteten Abreise (Abreise NACH 10:00 Uhr) erlauben wir uns 30,- € pro angefangene Stunde zu berechnen.


Mindestübernachtungen: 2 Übernachtungen


Haustiere:

Tiere jeglicher Art sind nicht erlaubt, da die Appartements für Allergiker ausgestattet sind.


Rauchfrei:

Unsere Appartements sind Nichtraucher – Appartements 

Auf der Terrasse im EG stehen Ihnen Aschenbecher zur Verfügung.


Reinigung:

Die Endreinigung ist im Übernachtungspreis enthalten. Jedoch sind die Räume und deren Ausstattung während des Aufenthaltes sauber zu halten, pfleglich zu behandeln und regelmäßig zu lüften.


Haftung für eventuelle Schäden:

Sie als Gast übernehmen während der Mietdauer die Haftung für alle Gegenstände im Mietobjekt und sind für evtl. verursachte Schäden schadensersatzpflichtig. Im Schadensfall sind Sie verpflichtet, uns hiervon unverzüglich in Kenntnis zu setzen. Nicht angezeigte Schäden werden auf Ihre Kosten behoben.


Beanstandungen:

Sollten Sie wider Erwarten in Verbindung mit dem Mietobjekt Beanstandungen haben, sind diese uns innerhalb 48 Stunden nach Bezug anzuzeigen. Andernfalls übernehmen Sie für eventuelle Fehler und Mängel die Haftung


Zahlungsbedingungen:

Wir erheben eine Anzahlung von 20 % auf den Gesamtpreis. Diese Anzahlung muss sofort nach Eingang der Buchungsbestätigung auf unser u.a. Konto geleistet werden. Ansonsten verfällt die Buchung gegenstandslos. Im Falle einer Stornierung entsteht keine Erstattung. Der Restbetrag ist spätestens gleich nach der Ankunft, in bar oder per EC vor Ort zu entrichten.


Bankverbindung:

Weingut Kohl – Spieß

IBAN: DE62 5479 0000 0000 4429 50

BIC: GENODE61SPE


Stornobedingungen:

Sollten Sie Ihre Buchung bis 4 Wochen vor Ihrer Anreise stornieren, behalten wir die bereits geleistete Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtmietpreises ein. Bei Rücktritt nach diesem Zeitpunkt sind 80% des Gesamtmietbetrages zu entrichten.

Sollte ein Ersatz gefunden werden, entstehen für Sie keine Kosten.

Für eine unvorhersehbare Verhinderung des Reiseantrittes empfehlen wir dringend den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.


Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise über die aktuelle Corona - Situation und die aktuellen Regelungen in RLP.

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